Wednesday, September 28, 2016

Fx App Für Iphone

Action Movie FX Beschreibung Apfel App des Jahres ACTION MOVIE FX können Sie hinzufügen Hollywood FX auf iPhone und iPad Filme, die Sie schießen Und jetzt können Sie Apple Watch mit Action Movie FX zu steuern und STAR in Ihren eigenen Filmen LIMITED TIME STAR WARS FX BUNDLE SALE - sparen Sie 30 und erhalten Sie 6 Premium Star Wars FX für 1.99 USD STAR WARS UPDATE enthält 7 exklusive FX von den gleichen Künstlern, die die Spielfilme: Industrial Light Magic und Skywalker Sound - 3 FX aus der Original-Trilogie: Vader s Revenge, Lightsaber Fight und AT-AT Smash - 4 FX aus dem neuen Film Star Wars: Die Macht erweckt - Falkenschlacht, BB-8 Spark, BB-8 Flucht und BB-8 Überraschung - FREIES FX: BB-8 Spark GIFs Für die Zum ersten Mal, einfach teilen Sie Ihr Meisterwerk als GIF Teilen Sie Ihre Blockbuster mit Twitter, Instagram, Facebook, Messenger oder E-Mail Alle Aktionen sind besser Ihre bisherige FX wurden auf HD kostenlos aktualisiert. Holen Sie sich jetzt - Presse RESTORE KÄUFE im iPhone und iPad App Hier ist, wie es funktioniert: Wählen Sie eine Szene wie ALIEN BURST, Film ein Ziel und Actionfilm FX fügt ein ALIEN ausbrechend von irgendetwas in Ihrem Film FEATURES: FREE STAR WARS FX: BB-8 Spark-7 FREE Big-Budget FX Bombenzielanflug, SPIDER STRIKE, lawine, Raketenangriff, CAR SMASH, Abbruch - ROCK GELÄNDE VFX von Industrial, Licht Magic Sound Design By Skywalker Sound schnelle, automatisierte Video-Tracking-Musik, Soundeffekte und Lens Flares EINSATZGEBIET: Sehen Sie wie ein Action-star, wie Sie eine massive CAR CRASH Direkt einen Raketenangriff an diesem gebrochenen Bürodrucker GET CREATIVE schießen Sie Ihre Filme in jedem Maßstab von Spielzeug bis hin zu lebensgroßen ZUSÄTZLICHE FX für den Kauf entziehen: - MEGA FX BUNDLE SUPER SPECIAL: 20 FX für 3.99 - CHOPPER AB TORNADO ACTION bundle - AIRSTRIKE FEUER-KAMPF ATTACK bundle - SIDE-klaute Crowd Control - DER JET STROMAUSFALL - DISASTER MOVIE PACKS: --- ELECTRO-STRIKE METEOR FROM OUTER SPACE --- GROUND SUCKERS flash flood - SCI-FI PACKS: --- ALIEN BURST SPACE DESTROYER --- ROBO ATTACK LASER BLASTER - STAR TREK PACK --- TRANSPORTER WARP - FABELWESEN PACK: --SEA MONSTER DRAGON FIRE - CITY DESTROYERS PACK: - Der Zerkleinerer Parasit - NUKES PACK: - Nuclear Blast Raketensilo - MEGA BLAST PACK - VERBORGEN CANNON sticky bombs MEHR FX KOMMEN - stay tuned. STAR WARS Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Wird nach Genehmigung verwendet. STAR TREK IN DARKNESS 2013 PARAMOUNT BILDER. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. STAR TREK und zugehörige Marken und Logos sind Marken von CBS Studios Inc. Erfordert iOS 7.0 oder höher. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. (Wahlweise freigestellt) Apple-Uhr. Bitte E-Mail-Unterstützung actionmoviefx mit Support-Fragen Es ist langweilig Erste ich bin wie, cool dann nach ein paar Videos es langweilig wird. Ich wünsche Ihnen bearbeitet werden kann und es sich bewegen, während das Video abgespielt wird, so können Sie sich bewegen rückwärts oder nach links / rechts, aber wenn man einen Zoll bewegen. DER FX BEWEGT MIT IHM. Und Sie können t hinzufügen Töne. Wie Gewehrschüsse oder entfernte Gewehrschüsse, entfernte Explosionen. Sie können auch t Explosionen hinzufügen, wie weit entfernten oder hinter Ihnen und Sie Rauch sehen geht um Sie Bildschirm wieder Und Sie haben die meisten der FXs zu kaufen. Und eine weitere Beschwerde, können Sie t fügen mehrere Sachen. Natürlich können Sie t cuz alle FXs sind Sie sprengen, sterben, oder einfach nur zufällig endet. Ich erwartete WAY MEHR als diese. Diese App ist schrecklich. Es macht Spaß ein wenig am Anfang für einige von euch Menschen, aber für mich war es schrecklich direkt nach dem ersten Video. DONT GET THIS APP Und wahrscheinlich alle Menschen, die dies zu kaufen sind KIDS. Und schreibt kleine kleine Sätze wie gut, ich bin ein Mann, der ACCURATE ACTION APPS will, gut, das ist das einzige. Aber ich erwarte mehr davon. Toll, wenn Sie es in Filmen Ich mag diese App viel, weil es sehr realistisch ist und es hilft Ihnen, sich daran zu erinnern, die Kamera vor Schütteln zu halten. Die meisten der fx, die Sie haben, um aren t kaufen, die cool und die freien haben genau das, was ich wollte: Explosionen und Raketen, die nicht aussehen wie sie aus 1942 Donald Duck Cartoons. Besser als jede andere Explosion App. Vielen Dank für das Hinzufügen von Zombies, die ich hasse. Mehr bitte würde lieben, in der Lage zu sein, diese Anwendung zu verwenden, um Michael Meyers meine Freunde auf humorvolle Weise zu töten. Vielleicht Jason Vorhees, Chucky Osterhase für Kinder im Urlaub zu. Geld machen Ideen für Sie. Ich würde für sie bezahlen. Kunden kauften auch Amazing Special Effects für Handy-Video Fügen Sie den Spaß und die Aufregung der großen Budget Hollywood-Spezialeffekte zu jedem Video mit FxGuru Groundbreaking-Features, um Ihre Freunde wegblasen: Eine riesige Auswahl an benutzerdefinierten Effekten von explosiven Action-Szenen zu Herzklopfen sci - fi Proprietäre MotionMatch-Technologie ermöglicht es Ihnen, realistische Bewegung beim Filmen hinzuzufügen. Langzeitwirkung Dauer geben Ihnen reichlich Zeit für verbesserte Kreativität Virtual Decals für jeden Effekt helfen Ihnen Ihre Schüsse nahtlos ausrichten Leicht teilen Sie Ihre Videos auf YouTube oder Facebook 20 Free Effects. Einschließlich: Riesige Scene-Bibliothek verfügbar Mit FxGuru können Sie: Chores durch Sprengung von Ihrem Rasenmäher, Bad oder Haufen von Blättern zu vermeiden. Verblüffen Sie Freunde, indem Sie eine UFO-Invasion über Ihren Hinterhof filmen. Clear Raum in Ihrer Auffahrt durch die Zerstörung, dass alte Auto oder RV Stitch zusammen mehrere Szenen und erstellen Sie eine voll ausgestattete Action-Abenteuer. Ihre einzige Grenze ist Ihre Vorstellungskraft MotionMatch Unsere proprietäre MotionMatch-Technologie ermöglicht eine gezielte Kamera - und Hintergrundbewegung während der Dreharbeiten, die den Realismus dramatisch verbessert. Was verwendet, um Stunden der Verarbeitung auf teure Hardware nehmen können nun in Minuten auf Ihrem Telefon durchgeführt werden. Virtual Decals Schalten Sie Virtual Decals, um Ihre Effekte Line-up und erhalten Sie die präzise Schuss möglich FXNOW Don t get, wenn Sie wollen, um zu sehen, Die Amerikaner Ich wollte diese App zu sehen, vollständige Episoden der Amerikaner. Alas FX Networks beraubt mich wieder von dieser Show. Ich habe verpasst Episoden mittlerer Stream und jetzt kann t beenden Saison 4. Dieses Netzwerk hat die gleiche Sache mit der großen Show Damages vor einigen Jahren. Da es eine Kabelanbieteranmeldung erfordert, habe ich schon für die Shows bezahlt, dass du mich nicht sehen lässt. Sie sollten Ihren gesamten Katalog bereitstellen. Ich habe schon bezahlt. Sie bieten etwas, das ich beobachten möchte und don t bieten es. Wenn negative Sterne eine Wahl waren, würden Sie es bekommen. Besser als die meisten. Filmauswahl ist wirklich gut aufholen Shows ist ein bisschen hart scheint, wie sie re immer spielen mit, was Episoden sind verfügbar etc. Wünschte, sie ll weg mit dem Kabel Abonnement-Anforderung, aber ich meine, es ist leicht genug zu umgehen. Gesamtinhalt ist das Beste, was die App für sie hat. Und am Ende das, was zählt Recht Ausgezeichnete App Ich liebe es, zurück zu gehen und beobachten Episoden I ve verpasste meiner Lieblings-Shows Ich habe nie Probleme mit meinem Shows Pufferung oder die App-Timing-out.


No comments:

Post a Comment