Thursday, October 6, 2016

Gruppenkurse

Die karierte Vergangenheit des Groupon-Vorsitzenden Dies ist ein Zitat aus der Dot-com-Ära. Es zurück, wenn die Menschen begrüßte diese Phrase mit einem geraden Gesicht. Anfang 2000 verkaufte sich Starbelly an ein anderes Unternehmen namens Ha-Lo Industries für 240 Millionen, von denen viele an den Autor dieser Worte, ein Mann namens Eric Lefkofsky ging. Nicht lange nach dieser Transaktion, erklärte Ha-Lo Konkurs. Aktionäre und andere tadelten die Starbelly-Deal, und eine Reihe von Klagen folgte. Eric Lefkofsky ist Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender von Groupon, der letzte Woche für einen Börsengang eingereicht hat, der das Unternehmen auf 30 Milliarden sowie den größten Aktionär mit einem Pre-IPO 22-Anteil am Unternehmen bewertet. Zu den weiteren Mitbegründern gehören Andrew Mason (8), das cherubische Publikum von Groupon und Bradley Keywell (7), der auch Starbelly mit Lefkofsky gründete. Vor Starbelly gründeten Keywell und Lefkofsky eine Sportbekleidungsfirma namens Brandon Apparel. Warum sollte solch eine alte Zitatangelegenheit Jeder erinnert sich an Sachen, die sie ein Jahrzehnt oder mehr sagten, die sie heute bereuen können. Und das Versagen ist kaum etwas zu schämen in der Technik in der Regel es als Zeichen des Schusses für den Mond angekündigt, etwas zu schätzen und nicht verpönt. Aber der Börsengang von Groupon hat einen unbequemen Scheinwerfer auf Lefkofsky gebracht. Während einige Aufmerksamkeit konzentriert sich auf seine Ambitionen als Investor in Tech-Startups. Andere sehen eine spotty Geschichte und zeichnen Parallelen zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart. Lefkofskys Erfolgsbilanz spiegelt Misserfolge und Erfolge wider: Ein rasantes Umsatzwachstum mit großen Verlusten, eine Vorliebe für den Verkauf von Aktien frühzeitig und Klagen von Investoren, Kreditgebern oder Kunden, die fühlen, dass sie Unrecht getan haben. Lefkofsky begann seine erste Venture, Athletic-Bekleidungshersteller Brandon Apparel, die er und Keywell nach dem Abschluss der Jurastudie zusammen, 1994 gekauft. Es endete als ein riesiges Versagen, schrieb Lefkofsky auf seinem Blog. Zunächst wuchs das Unternehmen mit einem Umsatzplus von 2 Millionen auf 20 Millionen. Aber nicht schnell genug, um Schulden zurückzuzahlen. Wir über-Leveraged das Unternehmen und es schließlich zerbröckelt unter dem Gewicht dieser Schulden, schrieb Lefkofsky. Das Risiko des Versagens ist dem Unternehmergeist innewohnt. Aber Brandon Apparel Sie grundsätzlich gerettet aus Kolumbus, und das scheint ihre laufende Taktik, sagte Kolumbus Stadt Rechtsanwalt zu der Zeit. Im März 1999 gründeten Lefkofsky und Keywell Starbelly, die Werbe-T-Shirts und Kaffeetassen verkauften. Im August 1999 startete Starbelly 8 Millionen von Chase Capital und Flatiron Partners, einem Deal, der es auf 32 Millionen Versicherer schätzte, und riet Ha-Lo über den Deal.) Lefkofsky und Keywell, die Ha-Lo als Führungskräfte und Direktoren anschlossen, zeigten Ein Kniff für rasches Wachstum eines Unternehmens er inspiriert Gruppen in Aktion. Lefkofskys aktives Engagement. InnerWorkings INWK. Die Print-Procurement-Dienstleistungen für Unternehmen bietet, ging im August 2006 an die Börse und verkaufte 7 Millionen Aktien mit 9 Aktien. (Die Aktie schloss am 8.21. Mittwoch.) Heute ist InnerWorkings ein Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 480 Millionen. Echo Globale Logistik ECHO. Einer von Lefkofsky gegründeten Supply-Chain-Management-Gesellschaft, ging 2009 an die Börse und handelte leicht über ihren 14 Aktienaktien. Beide Unternehmen sind konsequent profitabel, beide haben operative Margen von 3. Und beide Unternehmen schlagen vor, dass Lefkofsky genug von seinen frühen Fehltritten gelernt hat, um erfolgreiche Startups zu bauen. Jedoch hat InnerWorkings zwei rote Fahnen, die Groupon Investoren betreffen sollten. Der erste ist InnerWorkings Folgestock-Angebot. Im Januar 2007, als seine Aktie bei 82 über seinem Börsengangspreis gehandelt wurde, reichte InnerWorkings weitere 8 Millionen Aktien ein, aber dieses Mal wurden 5 Millionen der Aktien von Insidern verkauft, wobei die meisten Anteile von Unternehmen im Besitz von und verkauft wurden Verbunden mit Lefkofsky und seiner Familie. Es war ein ungewöhnlicher Zug: Die meisten Unternehmen warten, bis eine 6-monatige Sperrfrist abläuft, bevor sie weitere Aktien anbietet. Die andere rote Fahne für InnerWorkings bezieht eine Klage ein, die von Sports Publishing LLC im Jahre 2008 eingereicht wird. Obwohl der Anzug zurückgezogen wurde, nachdem InnerWorkings konterte. Die Beschwerde bleibt eine bizarre Lesung, beschuldigt InnerWorkings und Lefkofsky der Erpressung und terroristischen Taktik. Sports Publishing stellte InnerWorkings ein, um einige 300 Sport-themenorientierte Titel zu veröffentlichen und behauptete, dass es irgendwie endete, weil 2.5 Millionen zu seinem Verkäufer. Das ist, wenn die Dinge seltsam. Die Beschwerde behauptet, begann Lefkofsky effektiv zu kontrollieren Sports Publishing s Operationen. Er entschied, welche Vergütung das Unternehmen hätte, um seine Operationen laufen, machte ständig drohende Anrufe und drohte, das Unternehmen in den Bankrott zu zwingen, wenn das Unternehmen nicht erfüllen seine Forderungen. Lefkofsky ging so weit, zu bedrohen, um Sportveröffentlichung CEO Mr. Bannon erschossen haben. Nachdem er das Unternehmen fast zerstört hatte, bot Lefkofsky an, sie zu kaufen. InnerWorkings nannte diese Vorwürfe s Pre-Groupon Vergangenheit. Aber es ist klar, dass Kreditgeber, Investoren und Kunden manchmal so überzeugt waren, dass Lefkofsky sie schlecht behandelte, dass es sie dazu veranlasste, vor Gericht zu suchen. Dieses Muster ist viel dunkler als die typischen Geschichten von jungen Unternehmer sprengen ihre Ventures wegen der Unerfahrenheit. Doch auch nach Lefkofskys 18-jähriger Erfahrung als Unternehmer stolperte er noch letzte Woche. Nachdem Bloomberg TV irgendeinen alten Schmutz ausgegraben hatte, antwortete Lefkofsky, dass Groupon wild profitabel sein würde. Nun muss Groupon seinen Prospekt aufhellen, um diese berauschende Vorhersage zu klären. Eine neue Einreichung würde auch Aktionäre durch die Klärung von Lefkofsky s noch nicht klar, wie viel Kontrolle Lefkofsky hat über das Unternehmen. Diese Frage sollte Investoren betreffen, weil Lefkofsky und seine Familie bereits 382 Millionen von Groupon vor dem Börsengang eingereicht haben. (Keywell und seine Familie erlösten 156 Millionen, Andrew Mason, 10 Millionen). Das Risiko ist, dass Groupon in InnerWorkings Fußstapfen folgen und den Handel mit einem kleinen Schwimmer beginnen wird. Dann ein paar Monate später, nachdem die Nachfrage den Aktienkurs nach oben gedrückt hat, werden Insider mehr Aktien in einem Follow-on-Angebot entladen. Das könnte Groupon wiegen es mögen es wenig Macht haben, um für Veränderung zu rühren. In der Debatte, die um den Groupon-Börsengang entstanden ist, diskutieren Bullen und Bären darüber, ob Groupon ein weiterer Amazonas ist, der jahrelang massive Verluste erlitt, um einen großen Graben zu bauen, der die Konkurrenz abwehrte. Aber es gibt einen weiteren entscheidenden Unterschied zwischen Amazon und Groupon: Amazon AMZN Gründer Jeff Bezos hat einen brillanten Instinkt für die Navigation Risiko, wie er deutlich in den Kommentaren während Amazon s Aktionärssitzung am Dienstag. Wenige Amazon-Aktionäre sind böse mit Bezos: die Aktie hat 12.400 seit ihrem IPO 1997 zurückgegeben. Lefkofsky, der wie Bezos begann seine unternehmerischen Abenteuer im Jahr 1994, ist ebenso eng mit dem Risiko, aber mit einem Track Record nirgends fast so beeindruckend. Er weiß, wie man große Einnahmen durch noch größere Verluste, oft zu destruktiven Effekt zu generieren. Lefkofsky fasst sein Credo so zusammen, wie man es nicht kann. Und, anscheinend, auszahlen schnell. Diese Ethik kann in der Welt der Private Equity, wo die Anleger haben in der Regel genug Nettowert und Raffinesse zu Magen ein solches Risiko. Aber es ist eine andere Sache ganz auf den öffentlichen Märkten, wo Mittelstand-Anleger durch die Faszination eines heißen Tech-IPO verführt werden können. Ein genauer Blick Lefkofsky s Track Record zeigt, dass, während er aus frühen Fehlern gelernt, er s checkered Vergangenheit, und dieser IPO weht mehr rote Fahnen als eine May Day Parade. Klarstellung: Eine frühere Version dieser Geschichte falsch angegeben, dass Insider-Verkauf in einem Follow-on-Angebot bestehende Aktionäre verdünnen könnte. Groupon. co. uk - Finden Sie die beigefügte Kopie meiner Diskussion mit Groupon. Sehen Sie, was Sie denken, dass ich gerade eine Matratze auf Groupon gesehen habe, in dem der Angebotspreis für eine Königgröße 189.99 doch Sie behauptet, dass dieses ein Angebot ist. Können Sie erklären Ahmad B. Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Groupon. Mein Name ist Ahmad B .. Ahmad B. Hallo Ich ll Unterstützung mit Ihrer Anfrage heute. Dal Hello, können Sie bitte erklären, Ihren Preis Ahmad B. In Bezug auf diese Frage, Wir bei Groupon UK doesn t garantieren den günstigsten Preis auf unsere Angebote. Wenn Kunden schaffen, ein besseres Angebot zu bekommen, sind sie willkommen, aus ihrer eigenen Quelle zu kaufen. Dal Dies ist eine Standarderklärung. Groupon Markt selbst als Diskont-Aufstellungsort noch dieses Einzelteil ist 70 lieber auf Ihrem Aufstellungsort. Das ist keine Erklärung. Ich kaufe von Ihnen bei einer Reihe von Anlässen, aber das Fehlen einer vernünftigen Erklärung wird dazu führen, dass meine Schließung meines Kontos und Buchung von verschiedenen Bewertungen zu warnen Menschen Ihrer Preisgestaltung. Ahmad B. Wir bei Groupon UK bieten Kunden mit einer Vielzahl von Angeboten und wir sind von Zeit zu Zeit analysiert und bieten die meisten competetive Preis. Wenn Sie weitere Feedbacks zur Verbesserung unserer Dienstleistungen für Kunden haben, können Sie Ihre Anliegen an groupon. co. uk weiterleiten. Wir nehmen die Meinung unserer Kunden ernst. Gibt es sonst noch was kann ich Dir heute mit Dal noch weiterhelfen? Yopur Antworten zeigen nicht, dass yopu nehmen die Meinung der Kunden ernsthaft und Sie werden auf Review-Seiten zu sehen, dass ich bereits begonnen habe die Aufgabe der Beratung andere der Groupon rip off. Ahmad B. Was würdest du erwarten, dass ich auf dich antworte? Ahmad B. Es ist nicht mein Platz, auf Ihre Frage zu antworten. Sie können diese Anfragen an unsere spezialisierte Team-E-Mail weiterleiten, die ich Ihnen zur Verfügung gestellt habe. Ahmad B. Wenn Sie erwarten, dass ich Ihnen eine weitere Reduzierung der Preisgestaltung geben, bin ich auch nicht berechtigt, dies zu tun. Also, bitte, raten Sie freundlich, wie würden Sie gerne, dass ich auf Ihre Fragen antworten Ahmad B. Wenn Sie meine Antworten nicht akzeptieren können, glaube ich, dass ich m nicht in der Lage, Sie persönlich diesmal zu unterstützen. Ahmad B. Ich entschuldige mich dafür. Dal Sie müssen sich entscheiden. Auf der einen Seite, wie Sie reagieren und dann sagen Sie mir, dass ich mit jemand anderem Kontakt aufnehmen müssen. Youre Antworten seit sind nichts weniger als schändlich und fehlt in Kundenservice. Ich werde diese verwenden, um von meiner Diskussion mit Ihnen auf Rezension Websites beraten. Für den Datensatz bin ich nicht auf der Suche nach einem Rabatt auf eine Matratze nur eine Erklärung, die Sie nicht bieten. Ahmad B. Ich glaube, ich habe bereits Ihnen die Antwort, aber Sie wollen nicht, es zu akzeptieren. Ahmad B. Ich auf mich. Ich werde dieses Gespräch beenden müssen. Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Groupon UK Der Operator hat den Chat beendet. Danke, dass sie uns kontaktiert haben. D gekauft Qualitätshandtücher von irgendeinem hohen St zuverlässigen Speicher. Nicht glücklich Tipp für die Verbraucher: Überprüfen Sie wirklich das Angebot vor allem die Qualität WILFRED R. 2 Bewertungen - Nach dem Spielen Ping Pong mit E-Mails habe ich eine Beschwerde durch eine Website namens Resolver von Martin Lewis von moneysaving Experte laufen, bekam ich ein paar Antworten dann i Schickte ihnen eine Kopie der Verbraucherrechte 2015 Ich habe Geld sparen Experte. Sie haben jetzt mein Geld zurückerstattet, das ich hoffe, in meiner Bank in 7 Tagen zu sein. Ich habe den Lieferanten per E-Mail, aber nie eine Antwort bekommen, jeder Lesung dieses und haben Schwierigkeiten mit Groupon Resolver oder beim Senden einer E-Mail an sie zitieren sie Verbraucherrechte 2015 und ihnen sagen, es zu lesen. Ich hoffe, dies hilft, unten zu kopieren Ihre Support-Frage für Monte regio Bavetra K (Groupon Kundendienst - EMEA) Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Ich habe jetzt Ihre Groupon für Monte regio annulliert und den Betrag von 48.99 zurück zu Ihrer Zahlungsmethode zurückerstattet. Unser Partnerunternehmen wurde bereits darüber informiert, dass dieses Groupon nicht mehr gültig ist. Bitte erlauben Sie bis zu 5 bis 7 Werktage für die Zahlung zu löschen zurück zu Ihrem Konto. Lassen Sie mich wissen, wenn es etwas anderes kann ich tun, um zu helfen. Bryan M. 1 Beitrag Noch keine Aktion. - Ich dachte, dass ich dieses Unternehmen vor geben würde. Ich wünschte, ich hätte noch nie .. Ich platzierte insgesamt 4 Elemente zwischen 30. Juni und 10. Juli 2015. Punkt 1: Gekauft am 30. Juni und nahm 10 Werktage, um anzukommen, die schien nicht schlecht. Punkt 2: Gekauft am 2. Juli. Didn t schickte ein anderes und dass ich 10 Tage warten, bevor ich eine Rückerstattung erhalten kann Artikel 3: Gekauft am 6. Juli. Angekommen in 10 Arbeitstagen, 3 Tage über, was gesagt wurde. Produkt ist schlechte Qualität und Ende Item 4: gekauft 10. Juli. Dies war 2 Garten Liegen. Empfangen die Kissen an 6 Werktagen später. Nach der 7 Tage kontaktiert Groupon, um herauszufinden, wo der Rest von ihm Berater kann nicht sagen, was passiert ist. Sagte, dass sie jagen würde und würde mich mit einem Update zurückrufen. Immer noch kein Anruf von ihnen. Genannt Groupon heute, 21. Juli 2015. Sprecht mit einem Berater, um die 2 Elemente, die ich nicht erhalten haben, zu verfolgen. Sie sagte mir, dass sie den Lieferanten kontaktiert haben, aber ich müsste noch 10 Tage warten, bevor sie alles tun würden. Ich sagte, dass dies nicht gut genug und dass ich eine Rückerstattung möchte. Sie erzählte mir, dass ihr System konnte mir nicht eine Rückerstattung. Ich bat, mit einem Manager sprechen, setzte sie mich auf Eis, dann wurde ich abgeschnitten. Bitte don t drehen, viel Glück bekommen Ihr Geld zurück. Wenn ich keine Sterne geben könnte, würde dies zu Groupon gehen Ich habe ihnen einen Link und eine Kopie dieser Überprüfung zu sehen, was sie darüber denken. Update: noch nicht gehört von ihnen zurück. Versucht mit ihrem Online-Chat, und es doesn s niemand dort. Noch keine Artikel. Update: Wartete die 10 Tage für sie zu untersuchen und bekam die folgende E-Mail von ihnen an diesem Morgen: Hallo, Vielen Dank für Ihre Geduld. Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass wir uns in Verbindung setzen, sobald wir ein Update haben. So noch keine weiteren wissen, wo mein Artikel ist 23 Tage später. Update: 6 Wochen gegangen, wartet noch auf meine Rückerstattung. Q: Q: (1 Antwort) Q: Q: Groupon bricht sein Groupon-Versprechen Wenn die Erfahrung, die Ihr Groupon jemals einsetzt, Sie unten bildet, bilden wir es recht oder bringen Ihren Kauf zurück. So einfach ist das. Aber wenn ich es auf die Probe gestellt, fand ich das Versprechen isn t wirklich einfach so. Ein Kundendienstmitarbeiter antwortete auf eine Anfrage: Das Groupon-Versprechen ist auf unserer Website absichtlich vage, so dass wir unser Urteilsvermögen verwenden und bestimmen können, was das fairste Vorgehen ist. Meine Saga begann letzten August, als ich eine Groupon für zwei Nächte im Loews Santa Monica Beach Hotel gekauft. Ich kaufte den Gutschein ausdrücklich, weil ich eine Menge negative Geschichten über Groupon geschrieben hatte, und ich dachte eine Reise zum sonnigen SoCal und Aufenthalt in einem meiner Lieblingshotels würde für eine einfache, positive Geschichte bieten. Das war der Plan. Der Preis war in Ordnung, wenn auch nicht fantastisch sicherlich nicht 50 weg. Nach dem Kauf der Groupon, rief ich das Hotel, um meine Reservierung zu buchen. Es stellte sich heraus, die Groupon war nicht gültig für das Wochenende wollte ich reisen. Im Gegensatz zu anderen Reise-Sites, Groupon nicht bestätigen Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Kaufs, so dass Sie don t wissen, ob Zimmer tatsächlich zur Verfügung stehen. Groupon verbirgt auch wichtige Informationen wie Steuern, Verdunkelungstermine und Verfügbarkeitsbeschränkungen unter einer Registerkarte. Im Gegensatz zu den meisten großen Reise-Websites. Ich rief das Hotel an. Ich versuchte, den Punkt, dass ich hatte im Hotel vor und ich war eigentlich ihr Kunde, zu. Kein Gehen und kein Aufenthalt. Weil ich in Santa Monica sein musste, buchte ich ein anderes Hotel. Schneller Vorlauf sechs Monate. Bevor die Groupon ablief, buchte ich eine weitere Reise nach Santa Monica. Als ich ankam, bekam ich eines der schlechtesten Zimmer im Hotel, mit Blick auf Müllcontainer. Kontrast, dass mit der Aussicht hatte ich auf einen früheren Aufenthalt im selben Hotel: Während meines Aufenthaltes, die Internetverbindung, die im Preis der Groupon enthalten war, funktionierte nicht. Als ich nach Hause kam, bat ich um eine Rückerstattung unter dem Groupon Promise. Wenn ich aber Travelocity, Expedia, Priceline oder LivingSocial gebucht hätte, würde ich nicht erwarten, dass eine Beschwerde an eine von ihnen in einer bescheidenen Gutschrift für einen zukünftigen Aufenthalt resultieren würde. Es stellt sich heraus, dass s auch genau das, was Groupon bietet, trotz seiner viel breiteren Versprechen. Ich war zunächst eine 30 Groupon-Ladengutschrift angeboten. Nach Drücken meines Falles, wurde es zu einem 130 Groupon Speichergutschrift erhöht. Ich fragte Groupon PR, um meine Erfahrungen zu kommentieren und die Bedeutung des Groupon-Versprechens zu klären. (Ich war nicht für eine Rückerstattung von ihnen fragen, weil ich Groupon Kundenservice Antwort auf eine normale Verbraucher Anfrage betrachtet.) Die t hatte die Erfahrung noch nicht. Ich drückte Taaffe, um zu erklären, was das Groupon-Versprechen wirklich bedeutet. Er antwortete: Die offene Geltung des Groupon-Versprechens ist einer der Gründe für die Neubewertung von Groupon im vierten Quartal am 30. März. Ben Edelman, Assistant Professor an der Harvard Business School, sagte: (Edelman sprach generisch und nicht direkt Als Reaktion auf meine Situation.) Das Büro Kaliforniens reagierte nicht sofort auf Anfragen zur Stellungnahme. Die Federal Trade Commission antwortete, Groupon hatte Probleme mit Regulierungsbehörden in Übersee. Das Unternehmen stimmte kürzlich einer verstärkten Prüfung durch das Amt für Fair Trading im Vereinigten Königreich zu. Nach der OFT-Website. Groupon vereinbarte, das Büro mit Details der Verbraucherbeschwerden in solchen Angelegenheiten in 3, 6 und 9 Monaten zur Verfügung zu stellen. Eine unterzeichnete Kopie von Groupons Versprechen an britische Regulierungsbehörden ist online verfügbar. Lassen Sie uns sehen, wenn sie diese halten. Hatte eine Erfahrung mit Groupon s Kundendienst Erzählen Sie mir darüber. E-Mail dailydeals Agrawals. Rocky Agrawal ist ein Analytiker, der sich auf den Schnittpunkt der lokalen, sozialen und mobilen konzentriert. Er ist ein wichtiger Analyst bei reDesign mobile. Zuvor startete er lokale und mobile Produkte für Microsoft und AOL. Er bloggt bei blog. agrawals und tweets bei rakeshlobster.


No comments:

Post a Comment