Friday, October 14, 2016

Historischer Forex Kalender

News Auswirkungen in Forex - Brauchen Sie Kalenderdaten für meinen Indikator Ich habe viele Jahre Erfahrung im Handel und entwickelte meine eigene Expert Advisor zusammen mit meinem Programmierer, der meine eigene Strategie und ist pofitable. Allerdings, wenn ich handgehandelt i in der Regel don t Handel rund um große Ereignisse. Meine Frage ist, gibt es Forex-Kalender Geschichte Daten irgendwo Dann könnte ich filtern die Trades, die meine ea in Backtesting rund News-Events und sehen, ob es verbessert die Leistung Hallo Trader Ich habe viele Jahre Erfahrung und entwickelte meine eigene Expert Advisor zusammen Mit meinem Programmierer, der meine eigene Strategie handelt und pofitable ist. Allerdings, wenn ich handgehandelt i in der Regel don t Handel rund um große Ereignisse. Meine Frage ist, gibt es Forex-Kalender Geschichte Daten irgendwo Dann könnte ich filtern die Trades, die meine ea in Backtesting rund News-Events und sehen, ob es verbessert die Leistung Danke. Stevo Klicken Sie auf die Nachricht und wählen Sie. Mitglied seit October 2007 Status: Ehemalige institutionelle dogsbody 1.158 Beiträge Invisible On Forex Factory, klicken Sie auf Markt an der Spitze. Wählen Sie das Paar, das Sie auf den zusammengesetzten Zitaten wünschen, um das Paar auf dem Diagramm zu ändern. Markieren Sie die Markiseffekt-Markierungen. Wählen Sie den gewünschten Zeitrahmen aus. Spielen Sie mit dem Diagramm, um die gewünschte Ansicht zu erhalten. Bewegen Sie sich über die Auswirkungen-Symbole am unteren Rand des Diagramms, um die Ereignisse, die Sie herausfiltern, zu korrelieren. Ich versuche nicht, jemanden zu überzeugen. Ich bin nicht im Geschäft. Meine Frage ist, gibt es Forex-Kalender Geschichte Daten irgendwo Verbunden Oct 2007 Status: Ehemalige institutionelle dogsbody 1.158 Beiträge Invisible Hallo Traders Ich habe viele Jahre Erfahrung im Handel und entwickelte meine eigene Expert Advisor zusammen mit meinem Programmierer, der meine eigene Strategie und ist pofitable. Allerdings, wenn ich handgehandelt i in der Regel don t Handel rund um große Ereignisse. Meine Frage ist, gibt es Forex-Kalender Geschichte Daten irgendwo Dann könnte ich filtern die Trades, die meine ea in Backtesting rund News-Events und sehen, ob es verbessert die Leistung Danke. Stevo Ever auch versucht, auf die Ordner-Symbol auf einem beliebigen Forex Factory Kalender-Element (in der Spalte auf der Kalender-Seite) Sie könnten einige nützliche Nuggets dort auch finden. Ich versuche nicht, jemanden zu überzeugen. Ich bin nicht im Geschäft. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Okay, so dass die History-Datei ist oben zur Verfügung gestellt. Also nächsten Schritt: alle Tutorials, Anregungen, Beispiele oder Anleitung, wie man diese Daten aus der Excel-Datei zu bekommen und haben eine indi oder EA Entscheidungen zu treffen, die ich Blick auf die FFCal Indikator, aber um ehrlich zu sein, bin ich nicht vollständig verstehen Die Programmierung darin. Vielleicht kann ich es ändern, um von der CSV-Datei statt der Website zu ziehen. Ich schätze jede mögliche Idee oder Hilfe. Vielen Dank. Sie erhalten: Ein Forex-Kalender mit einem Überblick über wichtige Forex News, Echtzeit-Alerts und historische Analyse. Features: - Forex Event Erinnerungen (Benachrichtigung Alerts) - Kalender mit Überblick über wöchentliche Forex News Ereignisse - Details zu kommenden und historischen Nachrichten - Filter Ereignisse auf der Grundlage von Währung und Markt Auswirkungen Eine App zu unterstützen, um einen schnellen Überblick über die wichtigsten Wirtschaftsnachrichten. Aufrechtzuerhalten. : - Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. Schritte für den Zugriff auf Forex-Forex-Daten und Forex-Daten für Forex (Währung) Paare: Schritt 1: Wählen Sie die Forex-Währungspaare zur Abfrage, indem Sie einzelne close-high-low oder überprüfen Sie alle Schritt 2: Geben Sie den Start - und Schließenbereich Daten für die Forex-Daten. Ggf. START und / oder STOP DATE in die Felder eingeben. Das Format muss sein. Klicken Sie auf die Kalender-Symbole oder Links und klicken Sie auf Termine, wenn Sie es vorziehen. Sie können den Kalender nicht sehen, wenn Sie einen Popup-Blocker aktiviert haben. HINWEIS: Es gibt Daten in der Datenbank für jeden Wochentag (Montag bis Freitag) in den Datenbankbereichen. Es gibt keine Daten für Samstage oder Sonntage. Geben Sie keinen Samstag oder Sonntag als Start - oder Abschlussdatum ein. Schritt 3: Geben Sie Ihre Abfrage für freie Forex-historische Daten ein, indem Sie auf Get Daily, Monats - oder Weekly Stats klicken. Schritt 4: Wenn Forex - (Währungs-) Paare mit einem gültigen Bereich ausgewählt wurden, gibt es zwei Ergebnisse: A) Der Forex-Datenbereich. B) Ein blauer Link mit der Bezeichnung "Spread Sheet File" in eine Excel-Tabelle mit vollständigen Abfrageergebnissen. HINWEIS: Möglicherweise müssen Sie die blaue Bildlaufleiste am unteren Rand der Seite verwenden, um die Seite nach rechts zu verschieben, siehe diesen Link. Klicken Sie auf den Link, um die Datei zu öffnen. Nach dem Öffnen benennen Sie die Datei um und speichern sie an einem Speicherort in Ihrem Computer oder kopieren und fügen Sie die Ergebnisse in einer Tabelle ein. Jetzt machen Sie eine weitere Abfrage am unteren Rand der Seite für mehr freie Forex historischen Daten oder beenden. Amazing Trader ist ein einzigartiger Ansatz, der von Jay Meisler für den Handel entwickelt wurde, der proprietäre Technologie nutzt, um die exklusiven Handelsebenen von global-view direkt auf Ihrer Plattform in Echtzeit zu liefern. Das Ziel ist, Ihre Trading-Performance auf ein höheres Niveau zu nehmen. WÖCHENTLICH HOHE IMPACT-NACHRICHTEN: 19-Jul DIENSTAG 08:30 GB - CPI 09:00 DE - ZEW Umfrage 12:30 US - Gehäuse Starts / Permits 20-Jul WEDNESDAY 08:30 GB - Beschäftigung 14:30 US - Weekly Crude 21- Jul DONNERSTAG 08:30 D - Einzelhandelsverkauf 11:45 EZ - EZB-Entscheidung 12:30 US - Wöchentliche Arbeitslosigkeit 14:00 US - Vorhandene Häuser Verkauf 22-Jul FREITAG Alle Day-Flash PMIs 12:30 CA - Einzelhandelsumsätze 12:30 CA-CPI-Handelsthemen - Dienstag werden einige Schlüsseldaten in Form der britischen Inflationsdaten sehen, was die Bank von England zielt. Auch deutsche ZEW-Konjunkturdaten sind fällig. Die ZEW-Umfrage wird als ein Indikator für verwendet, wie der IFO wird später im Monat ausfallen. Es wird schwächer gesehen. Die U. S. wird das Gehäuse freigeben Starts and Permits. Aktien werden in den USA zumeist höher gehandelt. Die Instabilität in der Türkei schwindet bereits in den Hintergrund. In den USA ist die einwöchige Republikanische Konvention im Gange. Die EZB trifft sich am Donnerstag. Seine aus Munition und Draghi wird erwartet, dass wieder für fiskalische Impulse aus den Volkswirtschaften der Eurozone. Ist jemand hören John M. Bland, MBA Mitbegründer Global-View Forex Forum Das Global-View Forex Forum ist der Drehscheibe für Devisenhandel im Web. Gegründet 1996, war es die ursprüngliche Forex Forum und ist immer noch der Ort, an dem Forex-Händlern rund um den Globus kommen 24/7 Suche Devisenhandel Ideen, brechen Forex Nachrichten, fx Handel Gerüchte, fx Ströme und vieles mehr. Hier finden Sie eine vollständige Palette von Forex Trading-Tools, einschließlich einer vollständigen FX-Datenbank, Forex-Chart-Punkte, Live-Währungskurse und Live-FX-Charts. Darüber hinaus gibt es ein Forex Broker Verzeichnis, wo Sie Forex Broker vergleichen können. Es gibt auch einen Forex Broker-Hotline, wo Sie um Hilfe bitten können einen Forex Broker wählen, die Ihren individuellen FX Trading Bedürfnissen entspricht. Interact auf dem gleichen Veranstaltungsort, um Devisenhandel zu diskutieren. Forex News Das Forex-Forum ist, wo Händler kommen, um den Devisenmarkt zu diskutieren. Es ist einer der wenigen Orte, wo Forex-Händler aller Ebenen der Erfahrung, von Anfänger bis Profis, interagieren auf dem gleichen Veranstaltungsort, um Forex-Handel zu diskutieren. Es gibt auch die GVI Forex, die eine private Abonnement-Service ist, wo professionelle und erfahrene Devisenhändler treffen sich in einem privaten Forex-Forum. Es ist wie ein virtueller Devisenhandel Raum. Dies ist offen für Forex-Händler von allen Ebenen der Erfahrung zu sehen, aber nur erfahrene Devisenhandel Profis können Post. Währung Trading Währung Handel Charts werden täglich aktualisiert mit dem Forex Trading-Bereiche in der Global-View Forex-Datenbank veröffentlicht. Darüber hinaus finden Sie technische Indikatoren auf den fx Trading Charts, z. Durchschnittswerte für Währungen wie den EURUSD. Dies ist ein weiteres Forex Trading-Tool von Global-View zur Verfügung gestellt. Forex Broker Der Forex-Datenbank verwendet werden kann, hoch, niedrig, in der Nähe tägliche Forex Bereiche für die wichtigsten Währungspaare zugreifen zu können, wie der EURUSD, USDJPY, USDCHF, GBPUSD, USDCAD, AUD, NZD und großen Kreuzungen, einschließlich EURJPY, EURGBP, EURCHF, GBPJPY, GBPCHF und CHFJPY. Die Daten für diese Devisenhandelspaare ab dem 1. Januar 1999 können in eine Excel-Tabelle heruntergeladen werden. Forex Trading Forex-Chart Punkte sind in einem Devisenhandel Tabelle, die neuesten fx Handel High-Low-Nahbereich, Bollinger Bands, Fibonacci-Retracement-Niveaus, tägliche Forex Pivot Punkte Unterstützung und Widerstand Handel, durchschnittliche tägliche Forex-Bereich, MACD für die andere Währung beinhaltet Paare. Sie können auf dem forex-Forum nach Updates suchen, wenn eines der fx trading-Tools aktualisiert wird. FX Trading Global-View bietet auch eine volle fx Trading Chart-Galerie, die fx Paare, wie die EURUSD, Rohstoffe, Aktien und Anleihen umfasst. In einer Welt, in der Devisenhandel Märkte integriert sind, ist die Grafik-Galerie zu einem wertvollen Trading-Tool. Suchen Sie nach Updates auf dem Forex-Forum, wenn das Diagramm Galerie aktualisiert wird. Forex Blog Global-View bietet auch einen Forex-Blog. Wo Artikel des Interesses für den Devisenhandel den ganzen Tag gepostet werden. Die Forex-Blog-Artikel kommen aus externen Quellen, einschließlich Forex Broker Forschung sowie von den Profis bei Global-View. Dieser Forex Blog beinhaltet die tägliche Forex Ansicht, Markt Chatter und technische Forex Blog-Updates. Zusätzlich zu seiner Echtzeit-Forex-Forum. Gibt es auch Foren für weitere ausführliche Devisenhandel Diskussionen. WARNHINWEIS: AUSLÄNDISCHER AUSTAUSCHHANDEL UND INVESTITION IN DERIVATEN KÖNNEN SEHR SPEKULATIV SEIN UND MÖGLICHE ERGEBNISSE ERGEBEN. Devisen und Derivaten TRADING für viele Mitglieder der Öffentlichkeit geeignet und darf nur RISIKOKAPITAL angewandt werden. DIE WEBSITE erfolgt nicht durch besondere Anlageziele auf die finanzielle Lage oder spezifische Anforderungen einzelner Benutzer. Sie sollten sorgfältig Ihre finanzielle Situation SOWIE IHRE FINANZBERATER über die Eignung Ihre Situation zu erhalten vor jeder Investition, oder in eine andere GESCHÄFTE eingeben. Urheberrecht 1996-2014 Global-View. Alle Rechte vorbehalten. Hosting und Entwicklung von Blue 105


No comments:

Post a Comment